Arbeitskreis fahrradfreundlicher Arbeitgeber
Essen

17.07.2023

Rückblick ins Jahr 2022: Teilnahme von Guido Lotz (IME) und Margret Schulte (GHA) am Online-Seminar der Initiative „Mit dem Rad zur Arbeit“

MdRzA Seminar AK FFAG Essen.png
Im Video-Archiv der „Mit dem Rad zur Arbeit“-Initiative vom ADFC & der AOK finden sie (recht weit unten auf der Website unter der Überschrift “MdRzA Online-Seminare”) die Aufzeichnungen der bisher stattgefundenen Online-Seminare & Begleitunterlagen.

Im vergangenen Jahr haben auch wir vom “AK FFAG Essen” am 28.06. an dem Online-Seminar “Fahrradfreundliche Arbeitgeber -Flexibel unterwegs” teilgenommen. Zu­vor­derst mit dabei waren Margret Schulte und Guido Lotz, die dort unter anderem, unter dem Themenpunkt “Wie vernetzen sich fahrradfreundliche Arbeitgeber - und was bringt das” unseren gemeinsamen Arbeitskreis vorstellten.

Anbei der entsprechende Link: https://vorschau.mit-dem-rad-zur-arbeit.de/bayern/fahrradfreundlicher_betrieb.php

Übrigens gibt es dort auch weitere Onlineveranstaltungen in denen interessante und relevante Inhalte wie z.B. auch das Thema Fahrrad-Leasing behandelt und erläutert werden.

Malte - 18:24 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen